Logo

Verschoben auf 2021 - Nico Santos Live on Tour

Informationen

Alle bereits gekauften Tickets für das Konzert 2020 behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin in 2021. Der Vorverkauf startet in Kürze.

Nico Santos kommt zum zweiten Mal in Folge zum Open Air im Park. Ihm hat die Atmosphäre sehr gut gefallen, sein Konzert war ein Highlight.

Nico Santos ist einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark...

Alle bereits gekauften Tickets für das Konzert 2020 behalten ihre Gültigkeit für den jeweiligen Ersatztermin in 2021. Der Vorverkauf startet in Kürze.

Nico Santos kommt zum zweiten Mal in Folge zum Open Air im Park. Ihm hat die Atmosphäre sehr gut gefallen, sein Konzert war ein Highlight.

Nico Santos ist einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“. Er verfasste den Hit „Home“ gemeinsam mit Topic und arbeitete mit dem weltweit erfolgreichsten deutschen DJ Robin Schulz zusammen. Hinzu kommen die Mitwirkung am Soundtrack zu dem Mega-Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ und die Co-Produktion an Teilen des letzten Shindy-Albums „Dreams“. Außerdem hat er Songs für Bushido, Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor und den Hit „Achterbahn“ von Helene Fischer geschrieben.

Mit seiner ersten erfolgreichen Single „Rooftop“, die Sommerhymne des Jahres 2017, wendet sich Nico Santos seiner eigenen Karriere zu. An diesen Erfolg schloss der Musiker mit seinem zweiten Song „Safe“ an. Ende 2018 veröffentlichte er seinen dritten Hit „Oh Hello“ und sein erstes Album „Streets Of Gold“. Seine Single „Unforgettable“ war ebenfalls sehr erfolgreich.

Es folgten der Hit „Better“ mit Lena Meyer-Landrut und die Single „Play With Fire“. Sein brandneues Album heißt "Nico Santos".

Bei Fragen steht die Kur und Bäder GmbH unter mail@bad-krozingen.info zur Verfügung.

Mehr anzeigen »

Online Ticket

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.